Über uns 

Die Idee zu Ortwechsel ist eine lange Geschichte...

Hier in Kürze das Wichtigste:

Die Ortswechsler Katrin Wesch und Dennis Herrmann haben sich am 03.03.2014 zu einer GbR zusammengeschloßen, um "selbstundständig" sein zu können.

Viele Ideen und Vorhaben wurden immer im Projekt 2014 diskutiert, bis dann der Anfang mit dem Onlineshop www.ortswechsel.clothing gemacht wurde.

Die Eröffnung unseres Ladengeschäfts "Ortswechsel"  im hannoverschen Ortsteil Ahlem Mitte Juli war dann der nächste Schritt in der Umsetzung einer unserer Ideen.

Wie auf den anderen Seiten beschrieben, dreht sich hierbei alles "Rund ums Kind", dabei handelt es sich sowohl um Neu- als auch Gebrauchtware.

Immer mehr Beliebtheit findet zudem unser "selfmade"-Regal. Dort bieten verschiedene Anbieter handgemachte Artikel an.

Wichtig ist den Ortswechslern, hinter den verkauften und angebotenen Sachen stehen zu können. Das schließt sowohl den Onlineshop, als auch das Ladengeschäft mit ein.

Und wir planen weiter... "soviele Dinge wechseln den Ort"

Seit Januar 2017 ist der Ortswechsel eine one-woman-show... ABER Aufgeben ist noch kein Plan!!!!




Kontakt

Anregungen und/oder Fragen gerne per email an

info@ortswechsel.de  


 

Seiten